Clown Conny und die Flaschenpost

Zusammenfassung

Datum
27.07.2018
Uhrzeit
18:00 Uhr
Ort
Wieck a Darß
Veranstaltungsort
Darßer Arche, Wieck
Kategorie
Familie & Kinder
für Kurkateninhaber
4,00 € *
Kinder
3,00 € *
Veranstaltung empfehlen
Jetzt versenden

Beschreibung

Für Kinder von 4 bis 8 Jahren Kinder macht Wellen! Da! Eine Flaschenpost kommt angeschwommen. Was wird da wohl drin sein? Vielleicht ein Flaschengeist oder der Plan von einer Schatzinsel? Nein! Zwei ganz andere Schätze: das „Zaubersalz“ und das „Blaue Tuch der Vergessenheit“. Was wird Clown Conny damit anfangen? Na ihr fällt schon was ein. Ein lustiges Kinderprogramm zum Mitrufen, -pusten, -singen, und -spielen. Cornelia Kieck ist Clown Conny. Und immer sind die Kinder wichtigen Personen, die ihre Phantasie und Spiellust einbringen dürfen und so die Geschichte mit vorantreiben.

Veranstalter

Ausrichter der Veranstaltung und inhaltlich Verantwortlicher der hier wiedergegebenen Veranstaltungsinformationen:

Kur- und Tourist GmbH Darß
18375 Wieck a Darß

Telefon: 038233-201
Telefax:
Email: wieck@darss.org

Bildergalerie

Karten bestellen

HINWEIS: Füllen Sie bitte alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Anzahl der Karten
Persönliche Daten

* Preisangaben für umsatzsteuerpflichtige Leistungen sind inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Änderungen vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr.

‹ zurück