Karussell - Livekonzert

Zusammenfassung

Datum
19.05.2018
Uhrzeit
19:00 bis 21:00 Uhr
Ort
Born a. Darß
Veranstaltungsort
Gut Darß, Born
Kategorie
Konzerte
Veranstaltung empfehlen
Jetzt versenden

Beschreibung

Im April 1976 gründete Wolf Rüdiger Raschke Karussell als Leipziger Amateurformation. Reinhard (Oschek) Huth war eines der ersten Bandmitglieder. Neben Bands wie den Puhdys, Karat und Electra entwickelte sich die Band "Karussell" zu den beliebtesten Bands des Ostens. Die Band war geprägt durch ihre liedhafte, melodiebetonte Rockmusik. Die kritischen, poetischen Texte greifen Alltagsprobleme auf, die bis heute nichts von ihrer Aktualität verloren haben. Mit "Loslassen" hat die Band Karussell nun ihr neuntes Studioalbum veröffentlicht, auf das die Fans so lange warten mussten. Die Band Karussell kann nicht so einfach beschreiben, man muss die Lieder hören. Die Band berührt die jeden ihrer Zuhörer und versprüht ihren eigenen Charme direkt ins Herz. Es erfordert nicht nur eine Menge Mut, ein Comeback nach so vielen Jahren zu starten, sondern auch eine Menge Disziplin. Die besten Eindrücke von Karussell erhält man allerdings bei einem Konzert, also nix wie hin.  Eintritt frei!

Veranstalter

Ausrichter der Veranstaltung und inhaltlich Verantwortlicher der hier wiedergegebenen Veranstaltungsinformationen:

Gut Darß
18375 Born a. Darß

Telefon: 03 82 34 - 50 60
Telefax:
Email:

Bildergalerie

‹ zurück