Hafenbar-Konzert mit "De Prerow Stromer

PrerowStromer-Shantychor

Zusammenfassung

Datum
02.10.2015
Uhrzeit
19:00 bis 21:00 Uhr
Ort
Ostseebad Prerow
Veranstaltungsort
Seegasthof am Hafen
Kategorie
Konzerte
Veranstaltung empfehlen
Jetzt versenden

Beschreibung

Der Shantychor „De Prerow-Stromer" feiert sein Jubiläum und veranstaltet aus diesem Anlass ein fröhliches Beisammensein und ein Konzert. Sie arrangieren in Zusammenarbeit mit dem Kur- und Tourismusbetrieb im Seegasthof „Am Hafen" einen maritimen Abend unter dem Motto „Sechs Glasen im Hafen". Das fröhliche Beisammensein wird bei dem einen oder anderen Hafenbar-Atmosphäre wecken. Das ist auch beabsichtigt. Dafür sorgen Willi Freibier, Herbert Hochgräber, DJ Murmel und auch durch unseren Chor. Natürlich bietet der Seegasthof auch an diesem Abend eine Speisekarte, die jedem ermöglicht, á la carte für sein leibliches Wohl zu sorgen.

Veranstalter

Ausrichter der Veranstaltung und inhaltlich Verantwortlicher der hier wiedergegebenen Veranstaltungsinformationen:

Kur- und Tourismusbetrieb Prerow
18375 Ostseebad Prerow

Telefon: 038233/ 6100
Telefax: 038233/ 61020
Email: info@ostseebad-prerow.de

Bildergalerie

‹ zurück