Prerower Literatursommer: Dagmar Manzel

Dagmar Manzel_web

Zusammenfassung

Datum
21.08.2014
Uhrzeit
20:00 bis 22:00 Uhr
Ort
Ostseebad Prerow
Veranstaltungsort
Seemannskirche Prerow
Kategorie
Lesungen
ohne Kurkarte
21,00 € *
mit Kurkarte
18,00 € *
Veranstaltung empfehlen
Jetzt versenden

Beschreibung

»Diese Lieder sind mir so nah, als würden sie neben mir sitzen. Ich kenne sie, und wir hätten uns sicher gut verstanden.« Das sagt die Berliner Schauspielerin und Sängerin Dagmar Manzel über ihre neue CD mit Musik des großen deutschen Komponisten Friedrich Hollaender. Dagmar Manzel hat sich die Songs gemeinsam mit dem weit gereisten Konzertpianisten Michael Abramovich erarbeitet. Die Mischung aus Tiefgang und Leichtigkeit, gekoppelt mit Wortwitz und feinem Sprachgefühl macht diesen Abend mit der bekannten Berliner Schauspielerin zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Veranstalter

Ausrichter der Veranstaltung und inhaltlich Verantwortlicher der hier wiedergegebenen Veranstaltungsinformationen:

Kur- und Tourismusbetrieb Prerow
18375 Ostseebad Prerow

Telefon: 038233/ 6100
Telefax: 038233/ 61020
Email: info@ostseebad-prerow.de

Bildergalerie

‹ zurück