Der Kleine Muck • Ein Märchen nach Wilhelm Hauff

KiECK Theater, Weimar, Der kleine Muck

Zusammenfassung

Datum
01.08.2014
Uhrzeit
18:00 Uhr
Ort
Wieck a Darß
Veranstaltungsort
Darßer Arche, Wieck
Kategorie
Familie & Kinder
ohne Kurkarte
4,00 € *
Kinder
3,00 € *
Website
http://
Veranstaltung empfehlen
Jetzt versenden

Beschreibung

Für Kinder von 5 bis 10 Jahren Der kleine Muck ist auf der Suche nach dem Kaufmann, der das Glück verkauft, Muck lebt zurückgezogen in seinem Haus und geht nur alle 4 Wochen aus, denn er ist nicht nur klein, sondern hat auch noch einen Buckel und wird darum von den Kindern der Stadt geärgert und gehänselt. Er hat Angst und läuft immer davon. Als er aber eines Tages seine Angst überwindet und durch eine List die Kinder bei sich einsperrt, um ihnen seine Geschichte zu erzählen, wendet sich das Blatt. Durch die Geschichte, die er erzählt und einen Traum, dem er nachgeht, findet er am Ende unerwartet doch noch das Glück. Cornelia Thiele spielt und erzählt das Märchen.

Veranstalter

Ausrichter der Veranstaltung und inhaltlich Verantwortlicher der hier wiedergegebenen Veranstaltungsinformationen:

Kur- und Tourist GmbH Darß
18375 Wieck a Darß

Telefon: 038233-201
Email: wieck@darss.org

Bildergalerie

Karten bestellen

HINWEIS: Füllen Sie bitte alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Anzahl der Karten
Persönliche Daten

* Preisangaben für umsatzsteuerpflichtige Leistungen sind inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Änderungen vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr.

‹ zurück