CartoonAir-Abendshow - Martin Sonneborn

CartoonAir_Martin-Sonneborn

Zusammenfassung

Datum
20.08.2014
Uhrzeit
20:00 bis 22:00 Uhr
Ort
Ostseebad Prerow
Veranstaltungsort
Kulturkaten Kiek In
Kategorie
Kabarett & Comedy
ohne Kurkarte
15,00 € *
mit Kurkarte
12,00 € *
Veranstaltung empfehlen
Jetzt versenden

Beschreibung

Heimatkunde II. Und noch mehr! Nach seinem ausverkauften Auftritt im Vorjahr, ein weiterer Abend mit Deutschlands Chefsatiriker Martin Sonneborn als Multimediaspektakel mit lustigen Filmen aus der ZDF-„Heute-Show" und brutaler politischer Agitation zugunsten der PARTEI, die in Deutschland immer noch unbemerkt nach der Macht greift. Martin Sonneborn war bis 2005 Chefredakteur bei TITANIC. Im August 2004 gründete er die PARTEI, um die Mauer wieder aufzubauen. Heute hat sie schon weit über 8000 Mitglieder in Ost und West. Seit 2006 ist er Leiter des Satireressorts SPAM bei Spiegel Online, seit 2009 Außenreporter der „Heute Show" (ZDF), holte, wenn man „FAZ", Tagesthemen und Rudi Völler glauben darf, die Fußball-WM 2006 nach Deutschland. Über seinen Film „Heimatkunde" schrieb die Berliner Zeitung: „Komischer als ausgedacht" und der „Spiegel" urteilte: „Eine schaurig schöne Momentaufnahme zum Stand der Einheit."

Veranstalter

Ausrichter der Veranstaltung und inhaltlich Verantwortlicher der hier wiedergegebenen Veranstaltungsinformationen:

Kur- und Tourismusbetrieb Prerow
18375 Ostseebad Prerow

Telefon: 038233/ 6100
Telefax: 038233/ 61020
Email: info@ostseebad-prerow.de

Bildergalerie

‹ zurück