DIE OSTSEE VON OBEN

DieOstseeVonOben KleineWerder

Zusammenfassung

Datum
28.07.2014
Uhrzeit
20:00 bis 21:30 Uhr
Ort
Wieck a Darß
Veranstaltungsort
Darßer Arche Wieck
Kategorie
Film & Kino
ohne Kurkarte
6,00 € *
mit Kurkarte
5,00 € *
Veranstaltung empfehlen
Jetzt versenden

Beschreibung

Viele Kinobesucher, die an der Ostsee wohnen, werden ihre Heimat mit ganz andern Augen sehen.Und die Urlauber werden wie schon bei "Die Nordsee von oben" mit dem Finger auf die Leinwand zeigen und dem Sitznachbarn freudig erregt zuflüstern: "Da war ich letzen Sommer!" Gelingen konnten die Aufnahmen dank einer Kamera, die für den amerikanischen Geheimdienst CIA entwickelt wurde, für Spionage und Beobachtungsflüge. Die -Cineflex- gilt als die beste Helikopterkamera der Welt. Das extrem leistungsstarke Objektiv liefert gestochen Scharfe und völlig ruckelfreie, gleitende Bilder.

Veranstalter

Ausrichter der Veranstaltung und inhaltlich Verantwortlicher der hier wiedergegebenen Veranstaltungsinformationen:

Arche Natura gGmbH
18375 Wieck a Darß

Email: post@arche-natura.de

Bildergalerie

Karten bestellen

HINWEIS: Füllen Sie bitte alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Anzahl der Karten
Persönliche Daten

* Preisangaben für umsatzsteuerpflichtige Leistungen sind inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Änderungen vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr.

‹ zurück