Hafenkonzert mit Jugendbrass Leipzig

Jugendbrass_Leipzig

Zusammenfassung

Datum
06.08.2014
Uhrzeit
10:30 Uhr
Ort
Born a. Darß
Veranstaltungsort
Am Borner Hafen
Kategorie
Konzerte
Veranstaltung empfehlen
Jetzt versenden

Beschreibung

Das Jugendbrass Leipzig, ein sinfonisches Blas-Orchester mit langer Tradition, hatte seinen Ursprung 1956 als leipziger Fanfarenzug. Stetige Entwicklungen führten von der Marschmusik zur konzertanten Orchesterform und zu Veränderungen in der instrumentalen Zusammensetzung. Das heutige Ergebnis: Ein bunt gemischter Haufen von jung bis alt, von Holz bis Blech bis Perkussion. Schüler, Studenten, selbst ganze Familien und Senioren - uns alle verbindet die Freude am Musizieren. Wir hoffen auch Sie mit unserer Musik zu erfreuen und präsentieren uns mit einem abwechslungsreichen Programm von Klassik-Arrangements über Filmmusik und Pop-Songs bis hin zu traditioneller Blasmusik - etwas für jeden. - für jeden Geschmack und jede Stimmung.

Veranstalter

Ausrichter der Veranstaltung und inhaltlich Verantwortlicher der hier wiedergegebenen Veranstaltungsinformationen:

Kurverwaltung Born
18375 Born a. Darß

Telefon: 038234-50421
Telefon: 038234-55877
Email: info@darss.org

Bildergalerie

‹ zurück