Prerow Waldtour

Zusammenfassung

Datum
14.10.2020
Uhrzeit
10:00 bis 12:30 Uhr
Ort
Ostseebad Prerow
Veranstaltungsort
Freilichtbühne Prerow
Kategorie
Führungen & Touren
Normal
12,50 € *
für Kurkateninhaber
10,00 € *
Veranstaltung empfehlen
Jetzt versenden

Beschreibung

Wunderbar ist er, der Darßwald bei Prerow. Er prägte die gesamte Ortsstruktur. Wie erfahrbar ist diese Symbiose heute noch? Welche Geschichten verbirgt er? Bei einem kurzen Spaziergang entlang des Prerow Stroms und des Darßwaldes bieten sich neben Bäumen und Grün, neben der reichen Tier- und Pflanzenwelt zahlreiche spannende Geschichten über die historischen Gestalten, die ihn prägten und zu Kunstwerken, die aus seinem Bestand geformt wurden, sowie zu den Architekturen, die in ihm gebaut wurden. Auf diesem Spaziergang können wir im Wald jenseits des Naturgenusses auch neue Geschichten entdecken. Dauer ca. 2,5h, für Kurkarteninhaber 10,- Euro + ggfs. Tageskurabgabe lt. Satzung. maximale Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt. Die Anmeldung erfolgt vorab im Kur- und Tourismusbetrieb.

Veranstalter

Ausrichter der Veranstaltung und inhaltlich Verantwortlicher der hier wiedergegebenen Veranstaltungsinformationen:

Kur- und Tourismusbetrieb Prerow
18375 Ostseebad Prerow

Telefon: 038233/ 6100
Telefax: 038233/ 61020
Email: info@ostseebad-prerow.de

Bildergalerie

‹ zurück