Treffpunkt Hafen - Neil Young Cover Songs - Stefan Keil

Zusammenfassung

Datum
15.07.2022
Uhrzeit
19:00 bis 20:30 Uhr
Ort
Wieck a Darß
Veranstaltungsort
Hafen Wieck
Kategorie
Konzerte
Veranstaltung empfehlen
Jetzt versenden

Beschreibung

Er gilt als einer der besten seiner Art und schon rein äußerlich lässt sich die musikalische Identifikationsfigur Neil Young bei Stefan Keil nicht abstreiten. Von leise melodiös bis rockig brachial, hier wird alles geboten und jeder weiß, das Spektrum ist ganz gewiss nicht klein. Stücke wie „Harvest Moon“, und „Too Far Gone“ laden zu einem entspannten Abend ein und Country Stücke wie „California Sunset“ und „Country Home“ werden Sie begeistern. Aber auch Stefan Keils unplugged Version von „Ohio“ wird keiner so schnell vergessen. Natürlich kommen die Rock Klassiker „Like A Hurricane“ oder Neil Youngs Nr.1 Hit „Heart Of Gold“ nicht zu kurz. Hafen Wieck Eintritt frei!

Veranstalter

Ausrichter der Veranstaltung und inhaltlich Verantwortlicher der hier wiedergegebenen Veranstaltungsinformationen:

Kur- u.Tourist GmbH Darss
18375 Wieck a Darß

Telefon: 038233 - 201
Telefax:
Email: zimmerinfo-wieck@darss.org

Bildergalerie

‹ zurück