Märchenfee Tasifan Kindermitspielstück

Zusammenfassung

Datum
20.07.2022
Uhrzeit
10:30 bis 11:30 Uhr
Ort
Wieck a Darß
Veranstaltungsort
Darßer Arche Wieck
Kategorie
Familie & Kinder
Veranstaltung empfehlen
Jetzt versenden

Beschreibung

Märchenfee Tasifan langweilt sich, ihre Märchenfiguren machen Urlaub und haben sie allein gelassen. Nur der Koffer mit den Kostümen ist dageblieben. Damit nicht alles einstaubt, ist die Märchenfee mit dem Staubwedel unterwegs. Aber ach, da bemerkt sie, dass sie sich nicht mehr an den Märchenanfang erinnern kann. Wird sie nun zur Putzfee? Wer hilft mit, ihr Lieblingsmärchen zu erzählen und vor allem: zu spielen? Vielleicht die Kinder? Na klar! Schon sind die Kostüme und die Rollen verteilt, und jetzt kann es losgehen! Ein buntes Märchenspektakel zum Mitspielen.Dabei sind die Kinder wichtige Personen, die ihre Phantasie und Spiellust einbringen dürfen und so die Geschichte mit vorantreiben. Wer einmal beim KIECK-Theater war, kommt gern wieder!

Veranstalter

Ausrichter der Veranstaltung und inhaltlich Verantwortlicher der hier wiedergegebenen Veranstaltungsinformationen:

Kur- und Tourist GmbH Darß
18375 Wieck a Darß

Telefon: 038233-201
Telefax:
Email: wieck@darss.org

Bildergalerie

Karten bestellen

HINWEIS: Füllen Sie bitte alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Anzahl der Karten
Persönliche Daten

* Preisangaben für umsatzsteuerpflichtige Leistungen sind inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Änderungen vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr.

Hinweis:
Der Herausgeber dieser Webseite ist nicht selbst Veranstalter der angebotenen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Verkäufer und Aussteller der Tickets ist. Der Herausgeber dieser Webseite hat es lediglich übernommen, die Tickets für den Veranstalter zu vermitteln.

‹ zurück