Antik- und Trödelmarkt

Zusammenfassung

Datum
11.08.2024
Uhrzeit
10:00 bis 16:00 Uhr
Ort
Born a. Darß
Veranstaltungsort
Erlebniswiese Born
Kategorie
Märkte
Veranstaltung empfehlen
Jetzt versenden

Beschreibung

Frei nach dem Motto: Was des einen Tand, ist des anderen Schatz. So findet sich Dachbodenfund neben Antiquität, noch immer schicke Kleidung, praktisches Haushaltsgeräte und Kinderartikel. Oder soll es doch die gute alte Schallplatte, der Bücherschatz oder gar ein Bernstein- und Seeigelfund sein? Geöffnet von 10:00 – 16:00 Uhr. Anmeldung für einen eigenen Stand unter Tel.: 038233 – 60276.

Veranstalter

Ausrichter der Veranstaltung und inhaltlich Verantwortlicher der hier wiedergegebenen Veranstaltungsinformationen:

Kurverwaltung Born
18375 Born a. Darß

Telefon: 038234-50421
Telefax:
Email: info@darss.org

Bildergalerie

‹ zurück