Das tapfere Schneiderlein

Zusammenfassung

Datum
17.08.2018
Uhrzeit
18:00 Uhr
Ort
Wieck a Darß
Veranstaltungsort
Darßer Arche, Wieck
Kategorie
Familie & Kinder
für Kurkateninhaber
4,00 € *
Kinder
3,00 € *
Veranstaltung empfehlen
Jetzt versenden

Beschreibung

Das arme Schneiderlein bekommt nie vom König seinen Lohn. Der König verspricht ihm die Prinzessin und das halbe Königreich, wenn er den furchtbaren Riesen vertreibt, das gefährliche Einhorn besiegt und das gefrässige Wildschwein fängt. Doch der König will sein Versprechen nicht halten. Ein spannendes Spiel für Kinder ab 4 Jahren. Dauer ca. 50 Minuten.

Veranstalter

Ausrichter der Veranstaltung und inhaltlich Verantwortlicher der hier wiedergegebenen Veranstaltungsinformationen:

Kur- und Tourist GmbH Darß
18375 Wieck a Darß

Telefon: 038233-201
Telefax:
Email: wieck@darss.org

Bildergalerie

Karten bestellen

HINWEIS: Füllen Sie bitte alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Anzahl der Karten
Persönliche Daten

* Preisangaben für umsatzsteuerpflichtige Leistungen sind inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Änderungen vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr.

Hinweis:
Der Herausgeber dieser Webseite ist nicht selbst Veranstalter der angebotenen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Verkäufer und Aussteller der Tickets ist. Der Herausgeber dieser Webseite hat es lediglich übernommen, die Tickets für den Veranstalter zu vermitteln.

‹ zurück